Radioaward:
Einreichefrist für Radio Advertising Award verlängert
Neuer Stichtag ist der 5. Februar: Agenturen, Tonstudios und Werbungtreibende haben knapp eine Woche mehr Zeit, um ihre Spots beim deutschen Radiokreativpreis Radio Advertising Award einzureichen.
Die Radiozentrale verlängert die Einreichungsfrist für den Radio Advertising Award. Bis zum 5. Februar können die Bewerbungen unter www.radio-advertising-award.de hochgeladen werden. Das gilt für Einzel-und Serienspots, die in den vier Kategorien Best Brand, Best Creative Activation, Best Innovative Idea und Best Storytelling eingereicht werden.
Bedeutung von Audio steigt
Bei keinem anderen Medium würde Werbung von den Konsumenten als integraler Bestandteil des Programms so akzeptiert wird wie im Radio, sagt Grit Leithäuser, Geschäftsführerin Radiozentrale. Voraussetzung sei aber natürlich, dass sie gut ist.
Wie gut, entscheidet Ende Februar dann die Jury unter Vorsitz von Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation, thjnk Berlin. Vom 2. März bis 15. April können dann die Hörer aus der Shortlist unter www.diebestenspots.de den Audience Award küren.