One week to go:
Einreichen für den Internationalen Sponsoring Award
Der ISA zählt zu den bedeutendsten Awards der Kommunikationsbranche im deutschsprachigen Raum. Jetzt kann für den Preis eingereicht werden.
Es gilt, die besten Sponsoringprojekte der Jahre 2017 und 2018 in den Kategorien Sport, Public und Digital/Innovation zu ehren. Noch bis zum 28. März können Werke für den Internationalen Sponsoring Award eingereicht werden. Die Bewerbungsunterlagen sind hier abrufbar.
Die Awardverleihung findet auch in diesem Jahr wieder im Sommer in Berlin statt. Zudem wird traditionell eine Persönlichkeit der Sponsoring-Branche für ihre langjährigen oder außergewöhnlichen Verdienste in die "Sponsoring Hall of Fame" des FASPO aufgenommen.
Der ISA zählt zu den bedeutendsten Awards der Kommunikationsbranche im deutschsprachigen Raum und gilt als "Nachweis hoher Qualität und Professionalität im Sponsoring" bei Agenturen, Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen.