Human Unlimited kümmert sich um drei Themen: erstmal den Purpose von Unternehmen, dann den CEO, der ihn kommuniziert, schließlich Mitarbeiter, die es zu motivieren gilt. Zu den Auftraggebern - maximal zehn dürfen es sein - gehören UniCredit, Telekom Deutschland, Kienbaum, Media Pioneer und Bayer 04 Leverkusen. Unternehmenssitz ist Düsseldorf.

Nach Dorothy und Haus am See startete mit Human Unlimited in Düsseldorf vor Kurzem die dritte Purpose-Agentur. In den vergangenen zwei, drei Jahren haben sich in ganz Deutschland zahlreiche Werber mit eben diesem Zwecke neu zusammengefunden: Brighthouse, The Goodwins in Berlin, Häppy in Hamburg.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.