Human Unlimited kümmert sich um drei Themen: erstmal den Purpose von Unternehmen, dann den CEO, der ihn kommuniziert, schließlich Mitarbeiter, die es zu motivieren gilt. Zu den Auftraggebern - maximal zehn dürfen es sein - gehören UniCredit, Telekom Deutschland, Kienbaum, Media Pioneer und Bayer 04 Leverkusen. Unternehmenssitz ist Düsseldorf.

Nach Dorothy und Haus am See startete mit Human Unlimited in Düsseldorf vor Kurzem die dritte Purpose-Agentur. In den vergangenen zwei, drei Jahren haben sich in ganz Deutschland zahlreiche Werber mit eben diesem Zwecke neu zusammengefunden: Brighthouse, The Goodwins in Berlin, Häppy in Hamburg.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.