... und ein "Superscreen Handy" zusammenschraubt:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die lustigen Spots sollen eine junge Zielgruppe begeistern - die, auf die sich Huawei mit den günstigen Honor-Handys fokussiert. Die 30-Sekünder sind zum Black Friday auf Instagram, Facebook und Youtube zu sehen sowie auf der ebenfalls von Ogilvy entwickelten Microsite.

Ogilvy Germany ist seit gut einem Jahr Partner für die übergeordneten digitalen Kampagnen von Huawei Honor, die in den fünf Schlüsselmärkten – Deutschland, Frankreich, UK, Spanien, Italien – ausgerollt werden. Honor, als Teil der Huawei-Gruppe, sieht sich selbst eine Marke für internetoptimierte Smartphones für die Zielgruppe der jungen Digital Natives. 



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.