Dreierlei Dienstleistungen

Im Leistungskatalog des neuen Studios steht neben der Video-Kreation und der Video-Optimierung mit dem UnrulyEQ Creative Optimizer eine Kombination aus UnrulyEQ Content Testing Insights und Video-Optimierungslösungen von Tr.ly. Dadurch soll gewährleistet werden, dass Kreationen auf jedem Bildschirm bei den wichtigsten Zielgruppen gut ankommen.

"Wir glauben, dass unsere einzigartigen emotionalen Datensätze uns stets vom Wettbewerb abgehoben und unseren Kunden aussagekräftige Erkenntnisse darüber geliefert haben, wie sie eine noch stärkere Markenbindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen können," sagt Jens Overbeck, Managing Director DACH bei Unruly. Das neue Creative Studio gehe noch einen Schritt weiter. Overbeck: "Ich freue mich sehr, dass wir nun noch umfassendere Creative Lösungen anbieten können, die unseren Kunden in jeder Phase des Kampagnenlebenszyklus einen signifikanten Mehrwert bieten."