Beide Marketer diskutieren kommende Woche auf der W&V Marketing Convention Mittelstand, die am 30. November in München stattfindet, die Fragen: Lösen die digitalen Kanäle wirklich die klassische Werbung ab? Müssen Unternehmen wirklich ganz vorne mit dabei sein, wenn neue Trends gehypt und ausprobiert werden? Oder ist eine abwartende Haltung besser und ressourcenschonender? Für welche Zielgruppen lohnen sich welche Kanäle? Und wie finde ich das als Mittelständler am besten heraus? Mit dabei auf dem Podium unter anderem noch Bastian Schwärmer, Initiative Media, Thomas Wieser, AS&S und Markus Werner, Brain. Sichern Sie sich jetzt die Resttickets! 


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.


Alle Dossiers