WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Mediacom ernennt Josh Krichefski zum COO

Mediacom hat Josh Krichefski zum Global Chief Operating Officer ernannt. Krichefski hatte erst im September vergangenen Jahres als CEO-EMEA die Verantwortung für die Region übernommen.

Text: Belinda Duvinage

5. August 2020

Mediacom hat Josh Krichefski zum Global Chief Operating Officer ernannt. Krichefski hatte erst im September 2019 die Rolle des CEO-EMEA übernommen.
Mediacom hat Josh Krichefski zum Global Chief Operating Officer ernannt. Krichefski hatte erst im September 2019 die Rolle des CEO-EMEA übernommen.

Foto: Screenshot Youtube/Think with Google

Josh Krichefski ist der neue globale COO von Mediacom und berichtet direkt an Nick Lawson, den neuen globalen CEO des Netzwerks. Laut Mediacom wird er seine Position als CEO-EMEA aber beibehalten, die er vergangenen September übernommen hatte.

Krichefski kam bereits 2011 von Havas zu Mediacom und setzte sich unter anderem vor allem für unterschiedliche firmeninterne Programme ein, um die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter angenehmer zu gestalten, darunter Programme zur Unterstützung der mentalen Gesundheit und Schulungen zur bewussten Führung für die 65 Top-Führungskräfte des Unternehmens.

Ziel von Lawson und Krichefski ist es, die unternehmensübergreifende Integration mit WPP und GroupM weiter erfolgreich umzusetzen.

"Joshs Beförderung wird für die vielen Kunden und Kollegen, die im Laufe der Jahre mit ihm zusammengearbeitet haben, keine Überraschung sein. Josh ist ein echter Weltklasse-Act. Er bringt zukunftsweisende Ideen und reichhaltiges Fachwissen mit und hilft unseren Kunden, kontinuierlich zu wachsen und die Leistung ihrer Marken zu verbessern. Für unsere Mitarbeiter wird sich Joshs Erfahrung in der Förderung und Ermutigung einer unglaublichen People First-Kultur, in deren Mittelpunkt Vielfalt und Integration stehen, als unschätzbar wertvoll für unser globales Netzwerk erweisen“, sagte Nick Lawson.


Mehr zum Thema:

Karriere Mediaagentur Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.