WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Personalie:
Plista verstärkt das Management

Die Plattform Plista verstärkt ihre Führungsriege: Marischa Martens wird Head of Advertiser Sales, Malte Gibbe übernimmt als Head of Publisher Development.

Text: Belinda Duvinage

6. März 2019

Marischa Martens ist neue Head of Advertiser Sales bei Plista.
Marischa Martens ist neue Head of Advertiser Sales bei Plista.

Foto: Plista

Die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising, Plista, erhält mit Marischa Martens als Head of Advertiser Sales und Malte Gibbe als Head of Publisher Development doppelte Verstärkung für das Management. Marischa Martens ist als Head of Advertiser Sales für bestehende Key-Account-Kunden aus dem Agentur- und Direktkundensegment sowie für die Leitung des Neukundengeschäfts verantwortlich. Beide berichten an Stefan Klimek, Global Vice President Finance, HR & Commercial.

Martens war bereits als Key Account Managerin für Advertiser Sales von 2011 bis 2017 für Plista tätig, zuletzt allerdings als Senior Sales Managerin bei Showheroes. Mit ihrer Rückkehr zu Plista soll sie vor allem Plistas Position im DACH-Markt weiter ausbauen.

Malte Gibbe, Head of Publisher Development bei Plista

Malte Gibbe, Head of Publisher Development bei Plista

Foto: Plista

Neben Martens wird Malte Gibbe als neuer Head of Publisher Development das Führungsteam verstärken. Gibbe war über neun Jahre im Bereich Media und Business Development bei Vibrant Media tätig. Bei Plista trägt er die Gesamtverantwortung für den Bereich Publisher Development. Seine Schwerpunkte werden auf dem Aufbau und der Pflege langfristiger Publisher-Beziehungen, dem Ausbau des Netzwerks in der DACH-Region sowie der Produktausrichtung auf die Bedürfnisse der Publisher liegen.


Mehr zum Thema:

Karriere, Native Advertising, Personalien, Karriere


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


Aktuelle Stellenangebote

19.02.2021 | NKD Group GmbH | Bindlach

Omnichannel Marketing Manager (m/w/d)

NKD Group GmbH Logo
16.02.2021 | BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG | Bremen

Manager Digital Channels (m/f/d)

BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG Logo
16.02.2021 | TWT Interactive GmbH | Düsseldorf / Köln

Senior Art Director (d/w/m) digital Schwerpunkt Kreativkonzepte & Design

TWT Interactive GmbH Logo
13.02.2021 | hl-studios Gmbh | Erlangen

Social Media Manager (w/m/d)

hl-studios Gmbh Logo
17.02.2021 | ZARGES GmbH | Weilheim

Senior Marketing-Manager (m/w/d)

ZARGES GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.