Zusätzlich ist Zykunov als @alexandra___z als Content Creator auf Instagram aktiv und informiert ihre Community von mehr als 14.000 Menschen zu feministisch-politischen Themen.

Iliane Weiß: "Journalistische Innovationen werden immer wichtiger, und wir wollen sie zukünftig noch zielgerichteter und mit Volldampf vorantreiben. Alexandra ist hier mit ihrer journalistischen Leidenschaft, ihrer Kreativität und ihrem Ideenreichtum genau die richtige Besetzung."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde