Nach seinem Ausstieg bei Burda im Jahr 2015 macht er sich selbstständig: Der ehemalige Leistungssportler spezialisierte sich mit seinem Mentoring-Unternehmen Straight on. auf die Themen Leadership und Sport. Seit 2018 ist Schilling als Executive Vice President für Mirriad, einem KI-basierten Plattform-Unternehmen für In-Video-Advertising mit Sitz in London, tätig. Hier verantwortete er bislang die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die DACH-Region.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde