Die Resonanz im Anzeigenmarkt sei bereits positiv, so der Verlag – aus diesem  Grund sind für 2020 bereits weitere Ausgaben von Wom€n geplant. Burda hat für das Konzept "Frauen und Finanzen" außerdem die Fondsgesellschaft J.P. Morgan Asset Management als Kooperationspartner für beide Projekte an Land gezogen: Die Gesellschaft ist sowohl als exklusiver Unterstützer der Instyle x Focus Money-Ausgabe als auch als Anzeigenpartner in Wom€n dabei. 


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde