Mit den Umbauten am der Zeitung gehen auch Veränderung in der redaktionellen Struktur einher. Ab sofort steigen der Leiter des Ressorts Hauptstadtregion, Martin Kröger, und die Politikredakteurin Ines Wallrodt mit in die Chefredaktion des Blattes auf. Gemeinsam mit Wolfgang Hübner, dem Redaktionsmanager Uwe Sattler und der Chefin des Wochenend-Ressorts, Regina Stötzel,  sollen sie eine kollektive, gleichberechtigte Redaktionsleitung bilden.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde