In den Top 15 finden sich außerdem einige Serien-Dauerbrenner, die zum Teil mit neuen Folgen aufwarteten – etwa "Sex Education", "Dark", "Stranger Things", "Dead to Me", "You - Du wirst mich lieben", "Haus des Geldes" und "Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why)".

In nur wenigen Wochen seit Erscheinen mauserte sich die Musical-Serie "The Eddy" von "La La Land"-Regisseur Damien Chazelle zum Zuschauer-Magneten. Ebenso wie die spanisch-britische Produktion "White Lines", in der die Leiche eines DJs aus Manchester 20 Jahre nach seinem Verschwinden auf Ibiza gefunden wird. Auch die im April erschienene Abenteuerserie "Outer Banks", in der Teenager einen vermissten Vater suchen – und den Schatz, dem er angeblich auf der Spur war, kam gut an.

Die Top 15 werden von den Actionfilmen "Tyler Rake: Extraction" mit Chris Hemsworth  und "6 Underground" mit Ryan Reynolds komplettiert. Wie häufig die einzelnen Produktionen genau abgerufen wurden, verrät Netflix nicht.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.