Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gut liefen auch die Sexverzicht-Reality-Show "Finger weg!" ("Too Hot to Handle") sowie die Basketball-Dokuserie "The Last Dance" über den einstigen Top-Star Michael Jordan. Ähnlich gern gesehen wurde außerdem die Ende 2019 angelaufene Fantasy-Serie "The Witcher", in deren Mittelpunkt die Abenteuer des Hexers und Monster-Jägers Geralt von Riva stehen.

Youtube-Inhalte aktivieren

In den Top 15 finden sich außerdem einige Serien-Dauerbrenner, die zum Teil mit neuen Folgen aufwarteten – etwa "Sex Education", "Dark", "Stranger Things", "Dead to Me", "You - Du wirst mich lieben", "Haus des Geldes" und "Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why)".

Youtube-Inhalte aktivieren

In nur wenigen Wochen seit Erscheinen mauserte sich die Musical-Serie "The Eddy" von "La La Land"-Regisseur Damien Chazelle zum Zuschauer-Magneten. Ebenso wie die spanisch-britische Produktion "White Lines", in der die Leiche eines DJs aus Manchester 20 Jahre nach seinem Verschwinden auf Ibiza gefunden wird. Auch die im April erschienene Abenteuerserie "Outer Banks", in der Teenager einen vermissten Vater suchen – und den Schatz, dem er angeblich auf der Spur war, kam gut an.

Youtube-Inhalte aktivieren

Die Top 15 werden von den Actionfilmen "Tyler Rake: Extraction" mit Chris Hemsworth  und "6 Underground" mit Ryan Reynolds komplettiert. Wie häufig die einzelnen Produktionen genau abgerufen wurden, verrät Netflix nicht.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde