Die ersten Länder, in denen der neue Streamingdienst außerhalb der USA an den Start geht, sind Großbritannien und Irland – dort ist ein vorgezogener Launch aktuell bereits erfolgt. Danach folgen Indien, Skandinavien, Italien und die Niederlande. Als Distributionsplattformen sind Sky in UK und Irland sowie TIM in Italien an Bord.

Wie das Angebot in Europa preislich aussehen wird, ist noch nicht bekannt. In den USA wird der Dienst mit Werbung 4,99 Dollar monatlich kosten, eine werbefreie Version gibt es für 6,99 Dollar im Monat.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.