Mandalorian

Baby-Yoda, der Liebling aus dem "Mandalorian".

Daneben bietet der Service erwartungsgemäß ein Potpourri seiner Entertainment-Marken, zu denen neben Disney Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic zählen. Ergänzend werden weitere Originals ausschließlich für Disney+ produziert.

Nutzung auf bis zu vier Endgeräten

Abonnenten können Disney+ werbefrei auf nahezu allen Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten erleben, inklusive Spielekonsolen und Smart TVs. Genutzt werden können die Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig.

Außerdem gibt es zeitlich unbegrenzte Downloads der Inhalte auf bis zu zehn Endgeräten, personalisierte Empfehlungen und die Möglichkeit, bis zu sieben personalisierte Profile anzulegen. Eltern haben zudem die Möglichkeit, eigene Kinder-Profile zu erstellen, die einfach zu bedienen sind und kindgerechte Inhalte bieten.

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde