Er bringt umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen europäisches Sportfernsehen, digitale Medien und Business-Partnerschaften mit; zudem hat Classen einen Abschluss in Philosophie, Politik und Wirtschaft der Oxford University inne. Darüber hinaus engagiert er sich als Vice Chair der Special Olympics Großbritannien . Und er berät Maikai: Die neue Organisation, die in Kürze gelauncht wird, will Sportler dabei unterstützen, sich für gesellschaftliche Anliegen einzusetzen. 



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde