WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Umbau in der Führungsetage:
Thomas Deissenberger verlässt Sky Media

Die alleinige Geschäftsführung des Sky-Vermarkters liegt ab sofort bei Jaques Raynaud.

Text: Manuela Pauker

26. August 2019

Thomas Deissenberger verlässt Sky Media.
Thomas Deissenberger verlässt Sky Media.

Foto: Sky Media

Sky Deutschland verschlankt sich weiter: Nun verlässt auch Thomas Deissenberger, seit September 2015 Geschäftsführer der Sky-Vermarktungstochter Sky Media, das Unternehmen. Mit seinem Ausstieg wird Jacques Raynaud, der zum 1. April vergangenen Jahres die neu geschaffene Position des Executive Vice President Sports & Advertising übernommen hatte, zum alleinigen Geschäftsführer von Sky Media. Das Sky Media-Führungsteam berichtet ab sofort direkt an ihn.

Deissenberger baute Sky Media vom reinen Vermarktungshaus zu einem integrativen Multimedia-Vermarkter aus. In seiner Ära wurde unter anderem die Targeting-Lösung AdSmart am deutschen Markt eingeführt, ein integrierter Ansatz von Markenpartnerschaften sowie die Anpassung des AGF-Gewichtungsmodells zur besseren Abbildung der Sky-Reichweiten etabliert.

Da war es nur noch einer

Jacques Raynaud, Executive Vice President Sports & Advertising Sales: "Thomas hat mit viel Dynamik und Innovationsreichtum den Erfolg von Sky Media entscheidend geprägt und dafür gesorgt, dass wir für die Herausforderungen des Werbemarktes bestens aufgestellt sind. Ich wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft."

Die Geschäftsführung von Sky Media ist nun von einem einstigen Trio auf eine Ein-Mann-Veranstaltung zusammengeschrupmpft. Bereits zum Juli 2018 verließ Martin Michel, der mit Deissenberger zusammen die Geschäfte von Sky Media führte, den Pay-TV-Anbieter.

 

 


Mehr zum Thema:

Bewegtbild, Karriere, Paid Content, Privatsender, Vermarktung, Medien , Karriere


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


Aktuelle Stellenangebote

18.02.2021 | Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH | München

UI/UX Designer (m/w/d)

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH Logo
17.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Brand- und Kampagnenmanager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
15.02.2021 | Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. | Berlin

Eventmanager (m/w/d)

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. Logo
17.02.2021 | AOK-Bundesverband GbR | Berlin

Projektmanager Web und digitale Produkte (m/w/d) Schwerpunkt UX, UI

AOK-Bundesverband GbR Logo
12.02.2021 | OUTFITTER Teamsport GmbH | Großostheim

Marketing Manager (m/w/d) Campaign-Management

OUTFITTER Teamsport GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.