Fans, denen die Zeit bis zu den neuen Abenteuern etwas zu lange dauert, können sich zur Überbrückung in der Zwischenzeit an einer anderen "Star Trek"-Serie erfreuen: All Access wird unter dem Titel "Star Trek: Short Treks" eine Reihe von kurzen Episoden streamen. Der Vier-Teiler startet voraussichtlich im Herbst 2018 – ein genaues Datum steht noch aus. Die Einzel-Episoden, von denen jede zehn bis 15 Minuten dauert, werden im Monats-Rhytmus veröffentlicht.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde