Tassilo Raesig, COO und Geschäftsführer Joyn: "Mit unserem neuen Sport-Bereich bieten wir Sportfans ihre ganz eigene Welt auf unserer Plattform. Wir aggregieren eine Vielzahl von Entertainment- und Sport-Inhalten, umso wichtiger ist ein entsprechendes Kuratieren. Durch das Bündeln des Contents in übersichtliche Rubriken und Content-Kategorien sowie eine Übersicht aller aktueller Events, die gerade live übertragen werden, finden die User schneller, was sie suchen und was ihnen gefällt."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde