"Wer True Crime liebt, kommt an 'Mord auf Ex' definitiv nicht vorbei: Leo und Linn schaffen es perfekt, Verbrechen und Vergnügen auf einen Nenner zu bringen, ohne dabei die Taten zu bagatellisieren", sagt Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Seven.One AdFactory und verantwortlich für Seven.One Audio. "Das neue Live-Event, das FYEO-Spin-Off und die Merchandise-Kollektion sind eine ebenso konsequente wie kreative Weiterentwicklung des 'Mord auf Ex'-Universums unter dem Dach der Seven.One Entertainment Group."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde