Bei Sat. 1 läuft die Show nun unter dem internationalen Originaltitel  - ab wann, steht noch nicht fest. Produziert wird die Show von Lucky Pics und Endemol Shine Germany in Köln. Inzwischen ist das Format weltweit verbreitet: Es wurde seit 2018 in 14 Länder verkauft – unter anderem nach Brasilien, Dänemark, Polen, die Niederlande, Großbritannien und Italien. Dort geht die Musikshow im Herbst 2021 schon in die vierte Staffel - moderiert von der auch hierzulande bekannten Michelle Hunziker.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.