Ein Festival für grüne Technologie

Darüber hinaus übernahm Nico Rosberg, der auch als Markenbotschafter der Deutschen Bahn auftritt, einen Großteil des Engineering-Unternehmens TRE, das sich auf die Entwicklung von Autofahrwerken spezialisiert hat. Seit Mai diesen Jahres ist er dazu noch selbst Gründer: Mit seinem Greentech Festival in Berlin will er seine Besucher für nachhaltige Technologien begeistern.

Die ersten neuen Folgen von "Die Höhle der Löwen" werden im Spätsommer 2020 bei Vox zu sehen sein im TV zu sehen sein. Potenzielle Gründer können sich für die Staffel noch bewerben.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde