Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Live am 16. Mai

ProSieben überträgt den "Free European Song Contest" live aus Köln am Samstag, 16. Mai 2020, um 20.15 Uhr. Produziert wird die Show von Stefan Raab. Ob er selbst auf der Bühne zu sehen sein wird, ist noch offen. Alle aktuellen gesetzlichen Auflagen und die Vorgaben der Gesundheitsbehörden sollen natürlich erfüllt werden. Weitere Details zum Showkonzept sollen demnächst verkündet werden.

Bei ProSieben dürfte man über die neue Idee seines einstigen Show-Zugpferdes Raab mehr als erfreut sein. Der rührige Moderator und Konzept-Erfinder hatte sich 2015 entschieden, seinen Vetrag mit dem Sender nicht zu verlängern - das war seinerzeit ein heftiger Schlag für den Konzern. Als Produzent und Show-Erfinder kehrte Raab aber bereits in den letzten Jahren sukzesisve zum Sender zurück.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde