Steffen Bax ist seit 2007 bei iq digital tätig. Nach seinem Einstieg als Leiter Videovermarktung und Trafficmanagement und der späteren Funktion als Head of Technology & Campaign und Director Operating/Technology Digital wurde er 2017 als stellvertretender Geschäftsführer und Prokurist in die Geschäftsführung geholt. In der neuen Funktion will er insbesondere die Position von iq digital im Bereich B2B und Health Kommunikation weiter ausbauen.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde