Chips- und Bier-Konsum

Chips-und Bier-Konsum

Keine exklusiven Kundenbeziehungen im Einzelhandel

Die breite Ansprache lässt sich auch auf den Handel übertragen. Zwei Drittel der Lidl-Kunden kaufen auch bei Aldi. Und die auch die Besucher des klassischen Lebensmitteleinzelhandels kaufen beim Discounter: 67 Prozent der Edeka-Kunden kaufen auch bei Aldi.

Weitere Infos gibt es im Berichtsband der Vuma Touchpoints 2021  unter vuma.de zum Download. Zusätzlich sind die Daten der Vuma Touchpoints 2021 im kostenfreien Online-Tool
Vuma Touchpoints Monitor unter www.touchpoints.vuma.de verfügbar. 

Auftraggeber der Studie sind AS&S, RMS und das ZDF Werbefernsehen. Partner aus dem Medienbereich sind IP Deutschland, El Cartel Media, Sky Media und Energy Media.



Katrin Otto
Autor: Katrin Otto

ist Redakteurin im Medienressort. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino und Film und freut sich über Empfehlungen für die Bücherseite. Wenn sie nicht in der Redaktion ist, ist sie auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.