"Unser Ziel war es, den Fan in den Mittelpunkt der Ermittlungen zu stellen und die Möglichkeit zu schaffen, Entscheidungen nachvollziehbar zu treffen. Die Voice-Steuerung schafft darüber hinaus eine bis dato ungekannte Nähe zwischen Fan und Protagonist:innen. Nie zuvor hatten TKKG-Fans die Chance, so realistisch in einen Fall einzutauchen", sagt Svenja Bartsch, Head of Product Management bei Sony Music.

Für die Audio - und Hörspielproduktion zeichnet Primetime Studio, Hamburg, verantwortlich.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.