WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Munich Marketing Week:
Wie Porsche und Peloton von Social Media profitieren

Während der Munich Marketing Week teilten Hochkaräter wie Andy Childs, Facebook, und Matthias Schrader, Accenture, ihre Erfahrungen zu Customer Experience und Social Marketing. Das Wichtigste hier im Blog.

Text: W&V Redaktion

6. November 2020

Foto: W&V

Vom 3. bis 5. November kamen Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien zur Munich Marketing Week zusammen, rein virtuell diesmal. Ab 13.30 Uhr lief ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, intimeren Sessions und Speeddating-Gelegenheiten.

Jeder Tag hatte einen inhaltlichen Schwerpunkt: Am ersten Tag ging es um Customer Experience und Customer Centricity, an Tag zwei um neue Marketingtechnologien und am Abschlusstag dann um Social Media und Social Marketing.

Lesen Sie etwa, warum BSH Hausgeräte mit agilen Methoden zu mehr Customer Centricity kommt, warum Porsche demnächst auch auf Tiktok vertreten ist und warum die Peloton-Community mehr ist als ein Marketing-Gag:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Digitalisierung Event Customer Journey Munich Marketing Week 2020 Archiv
Zur Special-Startseite

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.