WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

Munich Marketing Week:
Wie Porsche und Peloton von Social Media profitieren

Während der Munich Marketing Week teilten Hochkaräter wie Andy Childs, Facebook, und Matthias Schrader, Accenture, ihre Erfahrungen zu Customer Experience und Social Marketing. Das Wichtigste hier im Blog.

Text: W&V Redaktion

6. November 2020

Foto: W&V

Vom 3. bis 5. November kamen Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien zur Munich Marketing Week zusammen, rein virtuell diesmal. Ab 13.30 Uhr lief ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, intimeren Sessions und Speeddating-Gelegenheiten.

Jeder Tag hatte einen inhaltlichen Schwerpunkt: Am ersten Tag ging es um Customer Experience und Customer Centricity, an Tag zwei um neue Marketingtechnologien und am Abschlusstag dann um Social Media und Social Marketing.

Lesen Sie etwa, warum BSH Hausgeräte mit agilen Methoden zu mehr Customer Centricity kommt, warum Porsche demnächst auch auf Tiktok vertreten ist und warum die Peloton-Community mehr ist als ein Marketing-Gag:

Storytile-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Storytile angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Digitalisierung, Event, Social Media, User Experience, Customer Journey, Social Marketing , Tech , Munich Marketing Week 2020 , Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

07.01.2021 | Deutsche Diabetes-Gesellschaft e.V. | Berlin

Referent (w/m/d) Presse- und Marketing

Deutsche Diabetes-Gesellschaft e.V. Logo
29.12.2020 | Medialane GmbH | Berlin

Marketing Manager (m/w/d)

Medialane GmbH Logo
02.01.2021 | 3We communication & marketing gmbh | Bruchsal

Projektmanager Marketing / Kommunikation (w/m/d)

3We communication & marketing gmbh Logo
30.12.2020 | Drees und Sommer SE | Stuttgart

Redakteur (m/w/d) Unternehmenskommunikation

Drees und Sommer SE Logo
30.12.2020 | Ashfield Healthcare GmbH | Mannheim

Digital Marketing Specialist (w/m/d)

Ashfield Healthcare GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.