Gastbeitrag von Sandro Spieß:
WhatsApp ist tot, lang lebe WhatsApp!
Ab dem siebten Dezember verbietet WhatsApp den massenhaften Versand von Push-Nachrichten. Der Messaging-Dienst bleibt aber trotzdem ein wichtiger Kanal für Werber. Denen bietet sich künftig die Chance auf noch qualifiziertere Kontakte, wie Sandro Spieß exklusiv auf W&V+ verrät.
Text: W&V Gastautor
26. August 2019

Foto: 360Dialog/Messagepipe
W&V+
Lesen Sie weiter:
- Alle W&V+ Artikel und die E-Paper-Ausgabe
- 4 Wochen kostenlos
- Danach 39,90 € pro Monat
- Jederzeit kündbar
Für alle Print- oder E-Paper-Abonnenten ist der Zugang zu W&V+ kostenfrei.
Hier erhalten Sie Ihre Zugangsdaten: support@wuv.de
Sie sind bereits W&V+ Abonnent? Bitte loggen Sie sich innerhalb des Artikels ein.