Standortkampagne: Wieso aus Baden-Württemberg jetzt "The Nerd Länd" wird
Seit 2021 versucht Baden-Württemberg mit der einst von Jung von Matt entwickelten Kampagne "The Länd", begehrte Fachkräfte für sich zu gewinnen. Jetzt folgt die nächste Etappe, für die Thjnk verantwortlich zeichnet.
Wiltopia: McDonald’s launcht Happy Meal mit Playmobil-Figuren
Es ist nicht die erste Kooperation von McDonald’s und Playmobil, aber mit Sicherheit die interessanteste. Statt wie zuvor Puzzleteile aus Papier stecken nämlich erstmals wahrhaftige Playmobil-Figuren in den Happy Meals des Fastfood-Giganten.
Globale Kampagne: Belvedere 10: Kurzfilm-Spektakel mit Future und Taika Waititi
In einem spektakulären Kurzfilm treffen der Musiker Future und Oskar-Preisträger Taika Waititi aufeinander, um die exklusive Luxus-Edition des Belvedere 10 zu präsentieren. Es entstand ein Mix aus Retro-Charme und modernem Stil.
"Do More of What You Wanta": Fanta startet globale Kampagne für die Generation TikTok
Kurze Schnitte, Soundeffekte und eine aufgepeppte "Wanta Fanta"-Hymne: Die Coca-Cola Company hat ihre neue Fanta-Kampagne perfekt auf die Generation TikTok ausgerichtet. Und auch Creators der Plattform spielen eine zentrale Rolle.
Limited Edition: Wieso Krombacher sein Pils für Wacken 2024 mit Heavy Metal beschallt
Eine "Limited Edition" von Krombacher verspricht Metal-Fans zum diesjährigen Festival in Wacken einen außergewöhnlichen Genuss. Ob der allerdings wirklich zu schmecken ist, dürfte bezweifelt werden.
Youtube-Serie: Aldi schickt die Ochsenknechts zur Koch-Challenge
Bisher sind Cheyenne Savannah und Wilson Gonzales Ochsenknecht nicht für ihre Kochkünste berühmt, aber das könnte sich bald ändern. So sieht ihr neues Youtube-Format für Aldi aus.