Media:
Amazon lockt Werbekunden auf den großen Bildschirm
Amazon will Werbekunden für Awareness-Kampagnen gewinnen und macht damit den etablierten TV-Sendern Konkurrenz. Bisher nutzen Mediaplaner Amazon vor allem für Performance-Marketing.
![Awareness-Kampagnen finden typischerweise auf dem großen Bildschirm statt. Amazon will nun Reichweite (wie zum Beispiel hier über den Fire-TV-Stick) mit Performance-Marketing verbinden.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/amazon_lockt_werbekunden_auf_den_grossen_bildschirm/10080301-10-ger-DE/amazon_lockt_werbekunden_auf_den_grossen_bildschirm9_gross.jpg)
Foto: Amazon
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de