Markenrelaunch:
Bofrost überrascht mit neuem Look & Feel
Tiefkühlmarke Bofrost möchte sich neu positionieren und hat sich einem umfassenden Redesign unterzogen. Vom Logo bis zu den Fahrzeugen. Entwickelt wurde der neue Markenauftritt von Jung von Matt Brand Identity.
![Zeitgemäß und innovativ möchte der Hersteller von Tiefkühlkost zukünftig sein, um neue Zielgruppen zu gewinnen.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/bofrost_ueberrascht_mit_neuem_look_feel/10148729-2-ger-DE/bofrost_ueberrascht_mit_neuem_look_feel4_gross.jpg)
Foto: Bofrost
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de