"Voice kills Display?" ist das Motto an Tag 3 der Munich Marketing Week, dem LEAD Pow Wow unseres Schwesterblatts LEAD. Werden Sprachassistenten Displays ablösen? Über Voice-Marketing spricht Raphael Schleiter, Hypovereinsbank, Frank Bachér, RMS, erklärt, wie sich das Medium Radio transformiert und in Richtung Digitalisierung steuert. Außerdem dabei: Kristian Hillmann, Deutsche Bahn, Jessica Abt, Daimler, Martin Wild, MediaMarktSaturn Retail Group.

 Hier der Liveblog zur Munich Marketing Week.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.