Auch in das neue Angebot von Influencer-Labels setzt man bei Condé Nast große Hoffnung. Zusätzlich zu den Angeboten der 161 teilnehmenden Partner können die Follower 14 Influencer-Deals nutzen. Ein echter Mehrwert, für das Publikum, findet Georg Wittmann, Chief Creative Director Glamour. Von dem auch Glamour profitieren kann: "Mit einer Gesamtreichweite aller teilnehmenden Influencerinnen von rund 4,7 Millionen können wir zudem die Sichtbarkeit der Glamour Shopping-Week über Social Media steigern und neue Zielgruppen ansprechen."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde