
Die Sieger im IMAS-TV-Spottest 22/2012: Die Welt der Fotografie
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von TV-Spots. Die Top Ten zeigen wir Ihnen bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Fernsehspots. Die zehn besten Filme der Woche 22/2012 sehen Sie bei W&V Online.
Unter dem Motto „Eintauchen in eine neue Welt der Fotografie″ bewirbt Canon die Spiegelreflexkamera EOS 600d. Der Clip mit schnell aufeinanderfolgenden Szenen und farbintensiven Motiven, spiegelt die bunte Welt der Fotografie wider. Der Spot lierfert Anregungen, wie jeder seine Ideen kreativ mit der Kamera umsetzen kann. Platz eins für Canon.
Mehr dazu erfahren Sie in Ausgabe 22/12 von W&V (EVT 1.6.12).
Platz 1: Canon (Index 2,55); Agentur: Cayenne, Amsterdam
Platz 2: Warsteiner Radler (Index 2,53); Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg
Platz 2: Milram(Index 2,53); Agentur: Brandtouch, Hamburg
Platz 4: Rewe(Index 2,44); Agentur: Gramm, Düsseldorf
Platz 5: Häagen Dazs (Index 2,41); Agentur: Crone, Hamburg
Platz 6: Deichmann(Index 2,32); Agentur: Grey, Düsseldorf
Platz 7: Gerolsteiner (Index 2,27); Agentur: Deepblue Networks, Hamburg
Platz 8: Apple iPad (Index 2,22); Agentur: TBWA Media Arts Lab, Los Angeles
Platz 9: Wiesenhof Bruzzzler (Index 2,15); Agentur: KD+P, Bremen
Platz 10: Kärcher (Index 2,14); Agentur: Panama, Stuttgart
Frühere Sieger im Imas-TV-Spottest 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, Radio und Anzeige.