Für Jahr Media ist sie schon seit 2019 tätig: Sie war im Haus bislang für das Marketing aller Jagd- und Angeltitel verantwortlich. Jetzt soll sie ihr digitales Know-how in die Modernisierung von Jäger und Sauen einfließen lassen. Beide Titel sollen deutlich digitaler werden und stärker mit dem hauseigenen Video on Demand-Channel Jäger Prime verknüpft werden. Die Plattform, die 2016 startete, zählt aktuell rund 22.000 registrierte User. Auch diese Community soll kümftig stärker in die Gestaltung der Magazine einbezogen werden.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.