Hot Bowl kann nach dem erfolgreich absolvierten Betatest ab sofort kostenfrei abonniert werden. Aktuell erreicht der Newsletter zweimal wöchentlich knapp 42.000 Abonnentinnen, eine sukzessive Erhöhung der Frequenz ist geplant. Der Launch des neuen Angebots, bei dem die June Online Marketing Cloud als technischer Partner mit von der Partie ist, stellt einen weiteren Schritt im Ausbau des Digitalangebots von Emotion dar. Im November 2020 wurde das digitale Club-Modell "Emotion for me" eingeführt, das Abonnentinnen mit individualisierbaren Content-Angeboten, Online-Coaching- und Workshop-Formaten, Networking und Vorteilsaktionen in der persönlichen und beruflichen Entwicklung begleiten soll.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.