WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Limitierte Edition:
Hakle bringt Klopapier für Hamsterkäufer

Für die Corona-Panikkäufer: Die Sonderedition "Hamster" enthält dreilagiges Toilettenpapier mit süßem Hamsterdekor. Die Packung fällt natürlich auch etwas größer aus: 64 Rollen sind im Paket.

Text: Manuela Pauker

3. Dezember 2020

Süüüß - der kleine Hakle-Hamster für Panik-Käufer.
Süüüß - der kleine Hakle-Hamster für Panik-Käufer.

Foto: Hakle

Dass in den Supermärkten die Regale mit Toilettenpapier leergeräumt wurden, stellten Kunden nun schon mehrfach im Corona-Jahr 2020 fest – Panikkäufer hatten trotz aller Beruhigungsversuche seitens des Handels und der Unternehmen ihre Vorräte immer wieder über das normale Maß hinaus aufgestockt.

Das Unternehmen Hakle, das erst im Oktober mit einem Toilettenpapierautomaten aufhorchen ließ, begegnet den offensichtlich tiefsitzenden Ängsten der Menschen nun mit einer Sonderedition: Der Hygienepapierkonzern bringt für alle, die das "Klopapierhamstern" nicht lassen können, eine Sonderedition auf den Markt.

Tierisches Design

Die limitierte Version "Hamster", die es exklusiv im Hakle-Onlineshop gibt, kommt natürlich mit niedlichem Hamsterdekor daher. Und selbstverständlich ist die Packung, dem Thema angemessen, etwas größer: 64 Rollen, dreilagig, komplett plastikfrei, sind in dem Vorratskarton. Das dürfte die schlimmsten Engpässe erstmal beseitigen.

Als kleines Extra gibt es für alle Besteller der Limited Edition noch einen süßen Plüschhamster obendrauf. Das Aktionspaket kostet 24,50 Euro. Hamstern ist übrigens nicht möglich: Pro Besteller kann nur ein Paket geordert werden.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Design E-Commerce FMCG Innovation W&V-Instagram Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.