Kristine Holzhausen dazu: "Schön, wenn man die Aufgabe bekommt eine Agentur zu leiten, in der man schon seit 14 Jahren gerne arbeitet. Wegen der tollen Kreation und der tollen Menschen. Ich freue mich sehr darauf."

Mona Elobeid, Managing Director und Geschäftsführung von DDB Düsseldorf, sagt: "Ich freue mich wahnsinnig, Kristine als meine neue Kreationspartnerin begrüßen zu dürfen. Sie ist eine fantastische Kreative und durch ihre lange Zugehörigkeit kennt sie sowohl Kunden, Teams als auch uns als Agentur bereits sehr gut. Daher kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass Kristine ein echter Mehrwert für uns ist."


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.