WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Chefredaktions-Talk:
Media: Über Automatisierung und Nachhaltigkeit

Unsere Gäste im nächsten W&V-Chefredaktionstalk berichten, wie Kreation, Produktion und Media verschmelzen, wie nachhaltige Mediaplanung geht und wie wir angesichts der Digitalisierung Mensch bleiben können.

Text: W&V Redaktion

29. September 2021

Rolf Schröter und Verena Gründel
Rolf Schröter und Verena Gründel

Foto: W&V, Bernard Huber, Christiane Tillmann

Am 5. Oktober geht es darum, wie die Botschaften zu den Menschen kommen. Im nächsten W&V-Chefredaktions-Talk steht die Mediaplanung im Fokus.

Facebooks Group Director Jin Choi verrät, wie man die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt trifft. Mediamonks-Chef Thomas Strerath skizziert, wie eine Mediaagentur heute funktionieren muss. Esther Busch, Managing Partner bei der Mediaplus-Gruppe, gibt gemeinsam mit Björn Hünemeyer vom Kosmetikhersteller Schaebens, Einblick in eine nachhaltige Mediaplanung. Und Bestseller-Autorin Julia Peglow erklärt, wie wir es schaffen, dass die Digitalisierung uns nicht erdrückt.

Jeden ersten Dienstag im Monat sprechen Verena Gründel und Rolf Schröter aus der W&V-Chefredaktion mit den spannendsten Köpfen aus dem aktuellen Magazin.

Melden Sie sich hier kostenlos an und seien Sie beim virtuellen W&V Chefredaktions-Talk dabei:

  • Wann: Dienstag, 5. Oktober 2021
  • Uhrzeit: 17 bis ca. 18 Uhr
  • Preis: kostenlos

DAS PROGRAMM

Jin Choi

Foto: Facebook

17:00 – 17:15 Uhr

Herr Choi, wie kommen wir überhaupt noch an die Menschen ran?

Jin Choi, Group Director DACH bei Facebook, im Gespräch mit Verena Gründel.


Thomas Strerath

Foto: Mediamonks

17:15 – 17:30 Uhr

Herr Strerath, warum sind die Mediamonks keine normale Mediaagentur?

Thomas Strerath, Managing Director der Mediamonks, im Gespräch mit Rolf Schröter.


Esther Busch, Björn Hünemeyer

Foto: Mediaplus, Lennart Preiss, privat

17:30 – 17:45 Uhr

Frau Busch, Herr Hünemeyer, wie geht das eigentlich: eine nachhaltige Mediaplanung?

Esther Busch, Managing Partner der Mediaplus-Gruppe und Björn Hünemeyer, Leiter Marketingkommunikation der Marke Schaebens, im Gespräch mit Verena Gründel.


Julia Peglow

Foto: privat

17:45 – 18:00 Uhr

Frau Peglow, warum reicht es nicht aus, die digitalen Tools zu beherrschen?

Julia Peglow, Designerin und Buch-Autorin, im Gespräch mit Rolf Schröter.


Mehr zum Thema:

Digitalisierung Mediaagentur Mediaplanung Nachhaltigkeit Facebook Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

16.05.2022 | Edel Music & Entertainment GmbH | Hamburg

Digital Project Manager*in (m/w/d)

Edel Music & Entertainment GmbH Logo
11.05.2022 | Because Software AG | München/Germering

Mitarbeiter Marketing (w/m/d)

Because Software AG Logo
11.05.2022 | elbdudler GmbH | Hamburg

Media Planner*in / Ad Manager*in

elbdudler GmbH Logo
09.05.2022 | FD Fashion Design Herrenmode GmbH | Miltenberg

Marketing und PR Coordinator (m/w/d)

FD Fashion Design Herrenmode GmbH Logo
09.05.2022 | Constantin Film AG | München

Pressereferent/Publicist (m/w/d) - Film/ TV/ Streaming

Constantin Film AG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.