Netflix-Serie:
Porträt: Die Agentur hinter dem "Billion Dollar Code"
Die Netflix-Serie "The Billion Dollar Code" zeigt, wie Google vor 20 Jahren von einer Berliner Agentur abgekupfert hat. Das reale Vorbild für die Serie ist Art+Com, eine Agentur mit sehr viel Pioniergeist. Damals wie heute.
![Das Art+Com-Quartett Axel Schmidt, Joachim Sauter, Gerd Grüneis, Pavel Mayer (v.l., im Jahr 1994) hat Terravision entwickelt. Rechts im Bild Andreas Bläse (DeTe Berkom).](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/portraet_die_agentur_hinter_dem_billion_dollar_code/10078049-2-ger-DE/portraet_die_agentur_hinter_dem_billion_dollar_code_gross.jpg)
Foto: Art+Com AG
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de