So wirbt Douglas in der Ära Müller

Mit dem mutmachenden Zuruf "Do it for you" startet der Parfümerie-Einzelhändler gerade eben in eine neue Werberunde - die erste in der Ära Tina Müller, die nach ihrer Zeit als Opel-Marketingchefin seit Herbst 2017 als Group CEO bei Douglas am Ruder ist. Anfang Januar war bekannt geworden, dass Müller das Management stark umbaut.

Und im Dezember vergangenen Jahres hatte BBDO bei Douglas hingeschmissen. Allerdings hatte die Parfümeriekette auch schon bisher projektweise mit verschiedenen Agenturen, darunter auch Jung von Matt, gearbeitet, die mit JvM/Next Alster hinter dem aktuellen Werbeauftritt Douglas' steht.

W&V Online/dpa


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.