Digital und datengetrieben:
Vier Regeln für den Erfolg mit Out of Home
Out of Home-Werbung drängt zunehmend in den Marketingmix, ist aber kein Selbstläufer. Wie Werbetreibende ihre Kampagnen strategisch planen können, erklärt Daniel Siegmund, Managing Director der One Tech Group.
![Es muss nicht immer der Times Square sein - Out of Home funktioniert auch abseits der Weltstädte.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/vier_regeln_fuer_den_erfolg_mit_out_of_home/10157055-1-ger-DE/vier_regeln_fuer_den_erfolg_mit_out_of_home3_gross.jpg)
Foto: TVamvakinos/Shutterstock.com
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de