Datenlüge:
Warum wir oft das Falsche messen
Daten helfen bei Entscheidungen, sagt Christian Rätsch. Aber keiner frage sich: Messen wir eigentlich das Richtige? Der CEO der Agentur Saatchi & Saatchi ist überzeugt: Oft schaden wir so der Marke.
![Christian Rätsch begeistern die Möglichkeiten der Digitalisierung, weil sie das Leben der Menschen vereinfachen. Er kritisiert aber auch ihre Fehlentwicklungen.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/warum_wir_oft_das_falsche_messen/9897823-4-ger-DE/warum_wir_oft_das_falsche_messen_gross.jpg)
Foto: W&V/Martin Kroll
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de