Kreation des Tages:
Wenn Frauen den Luxus eines erfüllten Lebens genießen
Kreuzfahrtanbieter Seabourn zeigt, dass Werbung für die weibliche Zielgruppe 50+ weit entfernt ist vom angestaubten Best-Ager-Image. Der Film von Frauen für Frauen macht Lust aufs Leben und selbstbestimmten Genuss.
![Selbstbestimmt das Leben genießen: Seabourn weiß, was Frauen anspricht.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/wenn_frauen_den_luxus_eines_erfuellten_lebens_geniessen/10128262-6-ger-DE/wenn_frauen_den_luxus_eines_erfuellten_lebens_geniessen8_gross.jpg)
Foto: Seabourn
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de