Die teuersten Neuzugänge der Woche


Betrachtet man das neue W&V Data Ranking der 30 teuersten Motive insgesamt, ist die Bilanz für Corona-affine Werbung noch um einiges rückläufiger. Neben dem Bundesministerium für Gesundheit und Lieferando findet sich nur noch ein einziges weiteres Motiv mit Corona-Bezug – allerdings ist es auch gleichzeitig das Motiv mit dem höchsten Werbedruck.

Wer dahinter steckt und mit welchem Volumen, sehen Sie hier im ab sofort abrufbaren neuen W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive.

Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich andere Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen. Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.