Darüber hinaus übernahmen Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Koch, Gil Ofarim, Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschak, Sila Sahin, Thomas Enns, Prince Damien sowie Mareile Höppner und Nicolas Puschmann weitere Rollen bei "Die Passion". Außerdem mit Gast- und Cameo-Rollen im Cast: Reiner Calmund, Nelson Müller, Katy Karrenbauer, Wolfgang Bahro, Ingolf Lück, Rebecca Siemoneit-Barum und Tanja Szewczenko.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.