"Das interessiert mich nicht"

Krasavice kritisierte Bohlen nicht nur öffentlich dafür. Sie rappte auch in einem Song Richtung Bohlen: "Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder Deiner deutschen Superstars." Daraufhin sagte der Ex-Modern-Talking-Sänger im Interview von 104.6 RTL unter anderem: "Es gibt Personen und gewisse Sachen, das interessiert mich nicht. Die sind auf einem Niveau außerhalb meines Wahrnehmungssektors." 

Der Deutschen Presse-Agentur sagte Bohlen: "Wir haben zwei völlig unterschiedliche Einstellungen. Ich sage: "Der liebe Gott hat vor den Erfolg den Fleiß gesetzt. Macht eine Ausbildung, habt einen Plan B." Sie sagt: "Guckt her, ich habe es auch ohne Ausbildung geschafft." Das muss man akzeptieren. Aber ich hoffe, dass sich das nicht viele zum Vorbild nehmen." Man darf gespannt auf diesen Samstagabend sein. (Christof Bock, dpa)


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.