W&V Summit:
Jury-Insights: Die Erfolgsrezepte der Deutschen Mediapreis-Gewinner
Die besten Media-Cases, die spannendsten Ideen, richtungweisende Strategien: Beim Deutschen Mediapreis werden Kampagnen ausgezeichnet, die herausstechen. Aber warum eigentlich? Was machen die Sieger:innen anders als andere? Das verriet die Jury auf dem W&V Summit.
![Ein Teil der DMP-Jury (v.l.): Jennifer Treiber-Ruckenbrod (BMW), Rafael Mroz (Pernod Ricard), Susanne Grundmann (Omnicom Media Group), Lars-Eric Mann (Ad Alliance).](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/exklusiv/specials/deutscher-mediapreis-2024/jury-insights-die-erfolgsrezepte-der-deutschen-mediapreis-gewinner/10536637-6-ger-DE/Jury-Insights-Die-Erfolgsrezepte-der-Deutschen-Mediapreis-Gewinner8_gross.jpg)
Foto: Sonja Herpich
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de