Beteiligt an der Kampagne war Serviceplan.

Zenithmedia für Eurowings Digital: Eurowings - The Seatloadfactor

Durch die intelligente Nutzung von First-Party-Daten ist es Eurowings möglich, gezielt und verstärkt für Routen zu werben, die noch freie Kapazitäten aufweisen. Gleichzeitig können stark frequentierte Flugrouten vorübergehend weniger beworben werden. Mithilfe des eigens entwickelten Custom Biddings geschieht dies vollautomatisch, dynamisch und in Echtzeit, um ausschließlich hochrelevante Touchpoints zu schaffen und die Auslastung der Flugzeuge zu maximieren.

Beteiligt an der Kampagne war The Trade Desk.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Sie arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.