W&V Diagnostics:
So geschickt vermarktet Netto den WWF-Panda für seine Eigenmarken
Nachhaltig zu konsumieren, heißt für Verbraucher:innen: Augen auf im Label-Dschungel. Insofern ist der Panda-Bär des WWF für Netto in der neuen Kampagne ein strategischer und vor allem optischer Glücksgriff.
![Netto hat die langjährige Koop mit dem WWF um zehn Jahre verlängert. Und setzt den zugkräftigen Panda gleich sehr wirksam in der neuen Kampagne ein.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation-design/so-geschickt-vermarktet-netto-den-wwf-panda-fuer-seine-eigenmarken/10491160-5-ger-DE/So-geschickt-vermarktet-Netto-den-WWF-Panda-fuer-seine-Eigenmarken5_gross.jpg)
Foto: Netto
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de